[klima] mögliche Aktion: Brief an die Stadtwerke

Wilma Buß wilma_maria.buss at uni-bielefeld.de
Di Aug 28 18:13:45 CEST 2007

Eine Vorlage für einen möglichen Brief, dieses mal an die Stadtwerke
Bielefeld (hab ich am 28.08.2007 abgeschickt) LG WilmaBuss
<http://wiki.fee-owl.de/WilmaBuss>

der entsprechende Link dazu: http://www.stadtwerke-bielefeld.de/untkont.htm

Bielefeld, 28.08.2007

Sehr geehrte Damen und Herren der Stadtwerke Bielefeld,

da jetzt das geplante neue Kohlekraftwerk vom Tisch ist, möchte ich Sie
um Informationen dazu bitten, wie Sie mit dem großen Thema 'zukünftige
Energieversorgung für Bielefeld' in naher Zukunft fortfahren werden. Was
sind Ihre nächsten Schritte und wann ist die nächste
Aufsichtsratssitzung der Stadtwerke zu diesem Thema? Vielen Dank schon
mal im Voraus für die Informationen!

Mit freundlichen Grüßen Ihre Wilma Buß (Kundin, Bürgerin der Stadt
Bielefeld und aktiv beim 'Klimabündnis Bielefeld')