[klima] Flugblatt Neurath Einsatz

Anja & Carsten 0521143223-0001 at t-online.de
Sa Dez 1 18:12:00 CET 2007

Hallo,

nach den Verteilmeldungen von Wilma und Jens auch was von mir.

Habe Flugblatt zur Demo in Neurath an folgenden Stellen zur Veröffentlichung hinterlassen:

Buchladen Löwenzahn, Bürgerwache, Bücherei Schlosshofstr/Ecke Siggi, Ökoladen Lebensbaum Schlosshofstr. und Büro LINKE.

Mehr schaffe ich zeitlich nicht, aber es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.

Überlegt doch auch noch, wo Ihr Aufruf unter die Leute bringen könnt, damit der Bus voll wird, Klimaschutz ins Bewußtsein rückt und das Klimabündnis bekannt wird.

Viele Grüße
Carsten
per mail habe ich an verschiedene Initiativen weitergereicht.
Entsprechend Verteiler von Einladung zum 22.12.07 in die Bürgerwache.