[Nachrichten] Veranstaltungshinweis Mo 2.2.09 Michael Mueller in Halle/W.

nachrichten at fee-owl.de nachrichten at fee-owl.de
Mi Jan 21 23:34:27 CET 2009

Liebe Klimafreunde,

aus den zahlreichen Veranstaltungen, die zur Zeit in OWL geplant
sind, moechte ich Sie auf eine Veranstaltung der Vhs Ravensberg
hinweisen, die im Rahmen der Reihe "Gutes Klima!?" stattfindet.

Am Monatg 2.2.09 kommt der Parlamentarische Staatssekretaer
Michael Mueller nach Halle/Westfalen und spricht im
Buergerzentrum Remise an der B68 ab 19:30 Uhr zum Thema:
 Klimaschutz: Energiepolitik am Scheideweg
 Der Klimawandel ist mehr als ein ökologisches Problem.

Einen Lageplan finden Sie auf der folgenden Seite:
http://www.vhs-ravensberg.de/andere/halle-lageplan.html

Ich wuerde mich sehr freuen, Sie in der Veranstaltung
begruessen zu duerfen. Die VHS Ravensberg bittet um eine vorherige
Anmeldung Ihres Interesses, die Veranstaltung ist fuer Sie
kostenfrei. Melden Sie Ihr Interesse einfach telefonisch an:
05201.81090

Mehr Informationen finden Sie hier:
http://www.vhs-ravensberg.de/fb5/5.8500.html#5.8600

Eine Flyer zur gesamten Klimareihe koennen Sie hier als PDF Datei
herunterladen:
http://www.vhs-ravensberg.de/download/Klimaflyer.pdf

Weitere Veranstaltungshinweise wie immer im Wiki:
http://wiki.fee-owl.de/

Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit!

Viele Gruesse/Regards
Kurt Gramlich