[Nachrichten] Energiewende Treffen Mittwoch 19:30 Weberei

nachrichten at fee-owl.de nachrichten at fee-owl.de
So Aug 28 23:43:12 CEST 2011

liebe Klimafreunde,

hiermit lade ich herzlich zum nächsten Treffen der neu
gegründeten Initiative "Energiewende Gütersloh" ein.

Wir treffen uns am Mittwoch um 19:30 Uhr in der Weberei.

Desweiteren möchte ich auf neue Termine im Wiki des Forums
Erneuerbare Energien hinweisen:

http://wiki.fee-owl.de

Dort sind die Treffen der GNU, des BUND bis Ende des Jahres schon
eingetragen, Danke an die fleißgen Helferinnen!

Besonders möchte ich aufmerksam machen auf die Veranstaltung der
Firma Brokbals, dort kann mann neue Blockheizkraft-Technologie
besichtigen:

http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-09-05

Wir sehen uns am Mittwoch!

Viele Gruesse/Regards