[Nachrichten] Mitmachen!

nachrichten at fee-owl.de nachrichten at fee-owl.de
Mi Mai 18 07:59:57 CEST 2011

liebe Klimafreunde,

hiermit lade ich Sie ein, sich an den folgenden
Veranstaltungen zu beteiligen:

Am Freitag 20.5. wird der Buergerantrag des BUND im Rat der
Stadt Gütersloh behandelt:

http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-05-20

Dazu gibt es eine zusaetzliche Mahnwache vor dem Rathaus um
16:30 Uhr

Am Montag 23.5. finden in verschiedenen Orten Mahnwachen statt:

http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-05-23

In Gütersloh hat BUND und GNU diesmal Herrn Pastor Stefan
Salzmann eingeladen.  Er wird zu Tschernobyl und
Fukushima aus Sicht der evangelischen Kirchengemeinde
sprechen.

Am Freitag 27.5. gibt es im Parkbad in Gütersloh ein
Benefizkonzert für Japan:

http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-05-27

und am Samstag finden in ganz Deutschland Demonstrationen
zum Atomausstieg statt. Die für unsere Region ist in
Münster angemeldet:

http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-05-28

Ich würde mich freuen, Sie bei der einen oder anderen
Veranstaltung zu treffen.

Viele Gruesse/Regards
Kurt Gramlich
kurt.gramlich at fee-owl.de