[Nachrichten] Einladung zum 30.11.11

nachrichten at fee-owl.de nachrichten at fee-owl.de
Mo Nov 28 07:26:50 CET 2011

liebe Engagierte und Interessierte,

hiermit lade ich herzlich zum nächsten Treffen der Energiewende
Initiative Gütersloh ein.

Wir treffen uns am Mittwoch, 30.11.11 im Seminarraum der Alten
Weberei in Gütersloh um 20 Uhr.

Wir arbeiten weiter an unserer Idee "Erneuerbarer Strom vom Flughafen".

Als Gastreferenten kommt diesmal Klaus Meyer von Energie
Impuls OWL.

Ein Kraftwerk für Erneuerbare Energien braucht viele kompetente
Akteure. Wer sind diese in Ostwestfalen-Lippe? Im Netzwerk
Energie Impuls OWL haben sich seit 10 Jahren über 130
Unternehmen und Hochschulen zusammengeschlossen, um die
Zukunftsenergien voran zu bringen. Was können diese Unternehmen
einbringen, was können die Faktoren sein, die möglichst viele
Spieler zu einem Team machen?  (Dipl.-Ing.) Klaus Meyer,
Gründer und geschäftsführender Vorstand von Energie Impuls OWL
wird die Perspektiven darlegen.

Ich freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch.

Noch ein weiterer Termin sei genannt:
Am 14.12.11 findet in Paderborn eine Veranstaltung der
Landesarbeitsgemeinschaft Erneuerbare Energie NRW statt:

"Die Energiewende vor Ort richtig gestalten"

Weitere Informationen dazu in unserem Wiki:

http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-12-14

Viele Gruesse/Regards
Kurt Gramlich
kurt.gramlich at fee-owl.de