[Nachrichten] 3 Veranstaltungshinweise

nachrichten at fee-owl.de nachrichten at fee-owl.de
Mi Jan 18 20:32:32 CET 2012

liebe Engagierte und Interessierte,

hiermit lade ich herzlich zum nächsten Treffen der Energiewende
Initiative Gütersloh ein.

Wir treffen uns am Mittwoch, 25.1.12 im neuen Linuxraum in der Alten
Weberei in Gütersloh schon um 19 Uhr.
Wir wollen die Aktionen für 2012 zusammen planen. Erste Ideen
sind in unserem Wiki:
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2012-01-25

Am gleichen Abend findet um 20 Uhr eine Veranstaltung der GNU zum
Nationalpark Senne/Eggegebirge in der Stadtbibliothek in
Gütersloh statt.
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2012-01-25

Besonders möchte ich einladen, am Montag 23.1.12 um 19 Uhr in
den kleinen Saal im Bambi Kino Gütersloh zu kommen.
Unter dem Titel:
Gütersloh rüstet ab - Flughafen als Bürger-Energiepark
werde ich von der Konversionstagung berichten und Zusammenhänge
und Ideen unserer Inititative Energiewende Gütersloh
vorstellen. Siehe auch:
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2012-01-23

Weitere Termine finden sich in unserem Wiki.

Viele Gruesse/Regards
Kurt Gramlich
kurt.gramlich at fee-owl.de
http://wiki.fee-owl.de