[Nachrichten] Einladung Klimafruehstueck

nachrichten at fee-owl.de nachrichten at fee-owl.de
Mi Jul 6 11:52:03 CEST 2011

Lieber Kurt,
bin So. noch in Koblenz.
Zur Konversion Flugplatz GT folgende Notiz aus den noch sehr vagen Vorgaben bei einem vorchequing in Detmold:
 -  <!--  /* Style Definitions */  p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal 	{mso-style-parent:""; 	margin:0cm; 	margin-bottom:.0001pt; 	mso-pagination:widow-orphan; 	font-size:12.0pt; 	font-family:"Times New Roman"; 	mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 	{size:612.0pt 792.0pt; 	margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; 	mso-header-margin:36.0pt; 	mso-footer-margin:36.0pt; 	mso-paper-source:0;} div.Section1 	{page:Section1;} -->   Vorhaben der Städte soweit bekannt: Bielefeld wird das kleinere Gebiet inmitten von Wohnbebauung voraussichtlich entsprechend, das größere an der Detmolder Str. zum Teil für kleinres Gewerbe, z.T. als Kaltluftschneise vorsehen. Paderborn hat noch keine konkreten Pläne. Gütersloh wird möglicherweise den Flugplatz für Geschäftsreisende aufrechterhalten (bisher schon ca. 3000 Flugbewegungen p.a.) im nördlichen Bereich Gewerbe, im südlichen Bereich (zur Ems hin) eventuell freie Landschaft vorsehen. Herford eher Wohngebiete.
  Übrige betroffene Gemeinden werden später gehört werden.

Freundliche Grüße
Roland