[Nachrichten] Protokoll

nachrichten at fee-owl.de nachrichten at fee-owl.de
So Jul 10 15:26:32 CEST 2011

liebe Klimafreunde,

heute Morgen haben sich Interessierte beim Klimafruehstueck getroffen, um die
Energiewende in Gütersloh und Umgebung voranzutreiben.

Wir haben verschiedene Themen besprochen:
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-07-10

Wir wollen uns das naechste Mal treffen am 3.8.2011, wieder in der
Weberei um 19:30 Uhr. Die Tagesordnung ist hier entworfen
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-08-03

Wir bitten um Unterstuetzung durch Eure Anwesenheit bei dem folgenden Termin:

Ratssitzung Atomausstieg Gütersloh, Freitag 15.7.2011 um 17 Uhr
im Rathaus der Stadt Guetersloh
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-07-15

Und hier noch zwei weitere Veranstaltungshinweise:

Gruene Guetersloh - 19.7.2011: Guetersloh Erneuerbar, Stadtwerke
Guetersloh 19:30
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-07-19

attac Guetersloh: Welchen Banken sollte man trauen?
Genauer Titel in Kuerze im Wiki:
http://wiki.fee-owl.de/FEE-OWL/2011-07-21

Ich wuerde mich freuen, Euch bei einem dieser Termine persoenlich
zu treffen!

Viele Gruesse/Regards
Kurt Gramlich
kurt.gramlich at fee-owl.de